Privat coaching

Schmerzen und Verspannungen haben ihren Ursprung oft in einem "unsachgemässen Gebrauch" unseres Körpers. Das Konzept der Spiraldynamik® bietet uns eine Art Gebrauchsanweisung für den Körper. Mit ihrer Hilfe können wir ungünstige Bewegungs- und Haltungsmuster erkennen und Schritt für Schritt in eine anatomisch sinnvolle Richtung lenken. Unkoordinierte und belastende Bewegung wird gelenkschonender, kraftsparender und ästhetischer. 

In dieser Stunde arbeiten wir an der Verbesserung deiner Körperhaltung und Bewegungsqualität. Je nachdem, was uns näher zum Ziel bringt, üben wir Yogapositionen, arbeiten auf der Massageliege oder üben Alltagsbewegungen. Auch eine entspannende Relaxmassage kann zielführend sein;-). Die neu zu erlernenden Bewegungen sollen möglichst vielseitig in den Alltag integriert werden können. 

 

Diese Privatstunden finden in meinem Yoga- und Trainingsraum im Weidli 13, 8405 Winterthur (Oberseen) statt.

 

Preise:

 

1 Privatlektion à 60min. kostet CHF 80.-

3 Privatlektionen à 60min. kosten CHF 200.-

 

 

Für Fragen und Terminbuchung erreichen Sie mich per Mail oder Telefon 079 914 24 94