massage

Massage Winterthur

Auch bei meiner Massage-Praxis stellt das Konzept der Spiraldynamik® eine wichtige Grundlage dar.

 

Vor der Massage werden wir zusammen den ungünstigen Bewegungsmustern - einer der Hauptursachen von Schmerzen und Verspannungen - auf den Grund gehen.

 

Danach werde ich mit gezielten Massage-Griffen aus der klassischen Massage, der Spiraldynamik und anderen Methoden verkürzte und verhärtete Strukturen lösen. Dein ganzes System wird auf neue Bewegungen vorbereitet.

Massage Winterthur

Nach der Massage darfst Du neue Bewegungsmuster lernen und sie alleine ausführen - liegend, sitzend, gehend oder stehend.

So wird es möglich, dass die neue Bewegung Schritt für Schritt von Deinem Körpersystem aufgenommen werden kann. Bei Bedarf geb ich dir Übungen mit, die du wenn immer möglich in den Alltag integrieren kannst.

 

Bewegungsintelligenz zum Mit-nach-Hause-nehmen und Nachleben. Für eine nachhaltige Veränderung in deinem Leben!

Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen!

 

 

Diese Massage-Stunden finden in meinem Massage- und Trainingsraum im Weidli 13, 8405 Winterthur (Oberseen) statt.

 

Ich befinde mich zur Zeit im Aufnahmeverfahren für die Krankenkassen-Registrierung. Die Behandlungen können noch nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden.

 

Für einen nachhaltigeren Erfolg werden mindestens drei Termine/Sitzungen empfohlen.

 

Preise

1 Massage-Stunde 60min. :                                                                                                                                                 CHF 100.-
3 Massage-Stunden à 60min. : (Termine innerhalb von 3 Monaten buchbar)                                                           CHF 280.-

 

Für Fragen und Terminbuchung erreichst Du mich unter 079 914 24 94 oder melina@movamea.ch, ich freue mich auf dich!

 

 

Stimmen einiger Kundinnen und Kunden:

Nina: "Nach der Massage fühlte ich mich zentriert und offen. Melina's Alltagstipps haben mich inspiriert und ich probiere sie mit Erfolg im Alltag aus".

 

Sandra: "Diese Massage war für mich echt eine Wohltat. Ich habe das Gefühl, dass ich meine Schultern nun tiefer sinken lassen kann als vorher. Ich achte viel mehr auf meine Haltung und versuche die Tipps, welche ich bekommen habe zu befolgen. Es ist toll, dass du nicht nur verhärtete Stellen löst, sondern auch Tipps gibst, damit sich die körperliche Situation längerfristig verbessert. Tausend Dank - ich komme wieder!"


Kathrin: "Die Massage hat mir sehr gut getan. Der Rücken ist nicht mehr so eng und die Schmerzen haben deutlich abgenommen. Auch die Bewegungen im Alltag fühlen sich geschmeidiger an. Vielen Dank für die wertvollen Übungen und Alltagstipps!" Kathrin

 

Kati: "Die ersten zwei Tage hatte ich Muskelkater. Jetzt fühle ich mich fit und habe mehr Energie, einfach toll! Rückenschmerzen habe ich beinahe keine mehr. Hab vielen Dank!"

 

Kathrin B.: "Ich fühle mich herrlich nach deiner Massage! Vielen Dank!"

Schreib mir eine Nachricht oder trage dich hier für den Newsletter ein

Note: Please fill out the fields marked with an asterisk.