Neu: 3-D Massage "Signature Treatment"

Stretch and Flow Massage-Erlebnis

Die Reise durch den eigenen Körper dauert ca. 75 Minuten. Danach fühlst Du dich lebendig, ausgeglichen und manchmal wie neu geboren.

Das "Signature Treatment" beginnt mit Spiral- und Wellenbewegungen in den Füssen. Aufsteigend wird von unten nach oben zunächst eine Körperseite massiert und durchbewegt; dann die andere Seite. Muskeln und Faszien werden manuell in Längs- oder Querrichtung bearbeitet, während die Strukturen exzentrisch verlängert werden.
Abgesehen von Lagewechseln (Rücken- und Seitenlage) sowie Feedback bezüglich der Behandlungsintensität bleibst du entspannt. Die Intensität der Behandlung kann situativ von ganz gentle bis sehr intensiv angepasst werden.

 

Ich bin ASCA-Krankenkassen-Anerkannt. Die Behandlungen werden von den meisten Zusatzversicherungen übernommen. Bitte kläre vor der Behandlung mit Deiner Krankenkasse ab, ob und welche Leistungen vergütet werden.

Preise:
3-D Massage Signature Treatment 75min. : CHF 140.-

 

Ort:

Diese Massage-Stunden finden in meinem Massage- und Trainingsraum im Weidli 13, 8405 Winterthur (Oberseen) statt.

 

Für Fragen und Terminbuchung erreichst du mich unter 079 914 24 94 oder melina@movamea.ch, ich freue mich auf dich!

Offizieller Signature Treatment - Trailer